kopfzeile collage

Paraguay Info Portal

Paraguay (k)ein Land für Erwachte?

Seit einiger Zeit schon wollen wir diesen Artikel einstellen und immer wieder gibt es etwas Neues.

FlugzeugDie Fahrt wird ja immer wilder oder sollten wir besser sagen, der Film nähert sich dem Höhepunkt - egal, viele Menschen sind bereits erwacht (natürlich nicht zu verwechseln mit woke), einige vielleicht erst vor Kurzem, andere schon vor Jahrzehnten. Nun stellt sich die entscheidende Frage, ob man in den Hochburgen des Geschehens bleibt oder sich lieber zurückzieht an einen Ort, an dem es ruhiger ist. Wir wählten damals letzteres, doch war es eine gute Entscheidung? Dies möge jeder für sich entscheiden, aber wir sind gut vorbereitet und fühlen uns hier auf dem Land, fernab von den "Schaltzentren" immer noch gut aufgehoben.

Wir wollten ja stets auf dieser Seite Informationen für Menschen bieten, die sich für Paraguay interessieren. Nun sind wir in ein Dilemma gefallen. Sollen wir objektiv berichten oder Mainstream konform? Die Wahl fällt nicht schwehr, da der Mainstream sich gerade selbst vernichtet und mit seiner Berichterstattung die eigene Berichterstatung ad Absurdum führt. Aber schauen wir doch mal ins Datail.

Letztes Jahr gab es eine Wahl, die von einigen Leuten, angeführt von dem Oppositions-Kandidaten Paraguayo Cubas, angefochten wurde. Statt einer Nachzählung zuzustimmen, wurde die lauteste Stimme erstmal ins Gefängnis geschickt und dann möglichst schnell die Wahlunterlagen vernichtet - Die CIA hatte ein Interesse am "gewählten" Präsidenten, einer 100%igen Cartes-Marionette. Ähnlichkeiten mit den USA sind natürlich frei erfunden und rein zufällig.

In den USA wurde 2020 Wahlbetrug im großen Stil begangen, aber alle Versuche, dies aufzuklären wurden unter den Teppich gekehrt - Die CIA hatte Interesse an der "Sleepy Joe-Marionette" von Obama.

Paraguay hat einen Marionettenpräsidenten, der nur auf Cartes hört, dieser hat also verfassungswidrig eine zweite Amtszeit.

Die USA haben einen "(P)Residenten", der von Obama gesteuert ist, also eine illegale dritte Amtszeit. OK, bei denen ist alles nur noch Film, denn beide sind längst hingerichtet und durch Schauspieler in Gummiemasken ersetzt. Und hier???

In Venezuela wurde plötzlich lautstark von Wahlbetrug gesprochen - Die CIA hatte definitiv kein Interesse an Maduro, schließlich will er das Land in die Eigenständigkeit führen. Natürlich hat Paraguay nicht zum Wahlsieg gratuliert und sich auch sonst von Venezuela eher distanziert.

Finde den Fehler!

Nun, wenn wir die Frage beantworten sollten, wohin ein "Aufgewachter" entfliehen kann, müßten wir zur Zeit Rußland sagen, obwohl wir hier leben und sehr zufrieden sind. Der Grund ist selbstgewählte Abgeschiedenheit und die Tatsache, daß wir nur selten in die Stadt fahren, um einzukaufen. Wer in Indepedencia lebt hat wenigstens noch eine große "Fangemeinde" von Reichsdeutschen und die Impfwut hält sich dort auch in Grenzen, allerdings sitzt man natürlich auf dem Präsentierteller und könnte, rein theoretisch, jederzeit hops genommen werden. In Hohenau ist die Sache dann schon übersichtlicher, denn Impfgegner sind Feinde der Gemeinde und werden zum Teil öffentlich angeprangert. Der deutschstämmige Bürgermeister hat diesbezüglich auch die gesamte Region fest im Griff.

Seit einiger Zeit gibt es den Staat Israel nicht mehr, aber Paraguay richtet gerade eine israelische Botschaft ein - ob Satanjahu persönlich zur Einweihung kommt? Nun, eher unwahrscheinlich, denn es liegt ja aktuell ein Haftbefehl des IStGH vor. Natürlich hat Paraguay dagegen erstmal protestiert. Bitte versteht uns nicht falsch, es geht hier nicht um die verschwindend geringe Anzahl echter Juden in diesem CIA-Konstrukt, die würden sicherlich friedlich mit den Judäern zusammenleben, hier geht es ausschließlich gegen die Khasarische Mafia, die dort ihren Hauptsitz hat. Die werden dann wohl auch hier ihre Botschaft eröffnen. Gerade uns Deutschen wird ja gern der sog. "Antisemitismus" angelastet, aber bitte recherchiiert selbst und findet heraus, daß dies völliger Unsinn ist. Allein das Wort trifft nicht das, was damit ausgedrückt werden möchte.

Nun, die Einwanderung nach Paraguay ist in den letzten Jahren zwar teurer und etwas komplizierter geworden, aber außer Rußland ist Paraguay immer noch eines der Länder, bei denen es am einfachsten und günstigsten ist. Außerdem ist hier das Wetter meist angenehm warm.

Brasilien gehört von Anfang an zu der BRICS, aber der amtierende Präsident ist undurchschaubar und den Südamerika-Trump (Bolsonaro) trifft dasselbe Schicksal wie den echten Trump - unhaltbare Anklagen. Argentinien hat seinen Antrag auf Mitgliedschaft zurückgezogen, der Präsident ist ebenfalls undurchschaubar, Bolivien hört sich mal gut und mal weniger gut an, nur Paraguay ist voll auf der Linie der toten US Corp. - warten wir ab, wo das hinführt.

Warum der Paraguay-Fluß seit Monaten Niedrigwasser hat, obwohl der Elite-Golfclub nur unweit des Ufers ist, wissen wir nicht. Auch warum gerade jetzt das Grab Hitlers unter einem Hotel in Asunción freigelegt werden soll können wir noch nicht einsortieren. Immer wieder tauchen auch Meldungen über eine geheime Estancia von Merkel auf und selbst DUMB's soll es hier geben.

Wir warten gespannt auf neue IN-Formationen und versuchen diese dann zu einem Bild zu verarbeiten. Eines ist klar, wir werden nun wieder aktiver schreiben.

Ach ja, in einem Land mit über 90% Katholiken ist es schon spannend, die Reaktionen auf die satanischen Äußerungen des sog. "Papstes" zu erleben - zur Zeit brennen hier noch keine Kirchen. Immerhin werden die Ruinen der Generalprobe für die NWO nun als touristische Attraktionen vermarktet. Für die, die nicht verstehen, wovon wir sprechen, wir meinen das "heilige Experiment" der Jesuiten.

Paraguay schließt sich voll der Agenda-2030 an - ist das für die Menschen hier das notwendige Schreckensereignis? Wir wissen es nicht. Auch paßt vieles nicht zusammen, denn die geliebten USA sind ja seit dem 05.11.2024 auf dem Weg ins Licht und bekämpfen schon jetzt massiv die satanischen Kräfte.

Was auch interessant ist, ist, daß unser Präsident auf dem G20 Gipfel erst ein Gespräch mit Biden hatte, dann wurde er von Trump angerufen (nicht anders herum!!!), dann fiel er um - Herzkasper mit 46 Jahren. Ab ins Krankenhaus in Rio de Janeiro. Zufälle gibt's.

Es ist wirklich eine spannende Zeit, in der wir leben. Immerhin erleben wir die Befreiung einer mehrere 1000 Jahre dauernden Knechtschaft. Das dies nicht ohne Blessuren abgehen kann, sollte jedem klar sein.

Ach ja, wer sich nun kopfschüttelnd an selbigen faßt, dem sei nur gesagt, daß bislang jede sog. Verschwörungstheorie wahr geworden ist und der Zeitpunkt des Erwachens unmittelbar bevorsteht, ob halbwegs sanft zusammen mit erwachten Freunden oder unsanft mit der Keule, darf jeder für sich selbst entscheiden - schließlich sind wir ja alle freie Menschen. Menschen? Wirklich alle? - Aber das ist ein anderes Thema.

Ach ja, nur für all die in den langen Ledermänteln: Die eigene Meinung ist ja strafbar - also natürlich alles nur Satire.