kopfzeile collage

Paraguay Info Portal

Wohnen und leben in Paraguay

Natürlich ist die Unterkunft das wichtigste, egal, ob es sich dabei um einen kurzen oder langen Aufenthalt handelt. Hier finden sich Anbieter für Urlaubs-Unterkünfte, Immobilien und Projekte, die ein Leben in einer Gemeinschaft anbieten.

Alle Angebote hier wurden von dem jeweiligen Anbieter eigenverantwortlich erstellt. Die Redaktion ist ausschließlich für die Anmerkungen zuständig und übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte des Anbieters.


GrundstueckPermakultur Gemeinschaft Sapyso

Zur Zeit noch im Aufbau, können wir aber schon Zeltplätze mit Strom und Wasser anbieten. Ein Gästehaus befindet sich im Bau. Außerdem suchen wir Menschen, die später hier in der Gemeinschaft leben möchten (auch zeitweilig).

Zeltplatz kostenlos - Zelt muß mitgebracht werden.

Lage: 23km nördlich von Concepción im gleichnamigen Departament.

Weitere Informationen

FlaggeDerzeit zu empfehlen für Rucksack Touristen und Personen mit Pioniergeist, später als unabhängiges, autarkes Leben.

 

Feedback

Wir sind darauf angewiesen zu erfahren, ob die angebotene Dienstleistung den Erwartungen entsprach. Mit einer kurzen Rückmeldung helft Ihr dabei, das Angebot transparent zu halten und ständig zu verbessern.

  • War der Kontakt hilfreich und freundlich?
  • Wenn die Dienstleistung angenommen wurde, entsprach sie der Beschreibung?
  • Würdest Du den Anbieter weiter empfehlen?
  • Gibt es weitere interessante Angebote, von denen wir wissen sollten?
  • Verbesserungsvorschläge leiten wir auch an den Anbieter weiter.

Renaturierung Paraguay

Ich mach mit

Das Renaturierungsprojekt Paraguay freut sich auf Deine Unterstützung.
Die Arbeit an dieser Webseite wird nur durch freiwillige Spenden überhaupt möglich.

Banküberweisung